spiel und spaß und konkurrenz

Diskutiere spiel und spaß und konkurrenz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - endlich hab ich die camera wieder.... will sagen: ein glück, mein mann ist wieder daheim <g> ich habe mal wieder einen schönen vogelspielplatz...
also daggi...... tztztz hattest du deinem wehrten herrn nicht schon nach meinen beiden versprochen das schluss ist mit wellis???

ich glaub ihr braucht bald zwei arbeitszimmer wenn das so weitergeht. ihrgendwann stapeln die sich ja und können gar nich mehr fliegen weil zu viele unterwegs sind :D

aber ich gönns dir ja.
 
ähm
mußt du dich denn auch an alles erinnern????
grinsende grüße
daggi
 
Thema: spiel und spaß und konkurrenz

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
1.410
Lio und coco
L
F
Antworten
20
Aufrufe
1.934
Falaisa
F
Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.778
Nucki
Nucki
Aras
Antworten
6
Aufrufe
851
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben