Bemooste Äste

Diskutiere Bemooste Äste im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe von meiner Schwägerin einige Kirschbaumäste bekommen. An dieses ist allerding an einigen Stellen Moss. Ist das gefährlich für Wellis ?
M

mecki68

Guest
Habe von meiner Schwägerin einige Kirschbaumäste bekommen. An dieses ist allerding an einigen Stellen Moss. Ist das gefährlich für Wellis ?
 
Eig. nicht.. Habe das auch oft gemacht und ihnen zum Klettern reingehängt. Das sollte nicht allzu schädlich sein.:trost:
 
wo wir hier gerade bei den Ästen sind... hier wurde doch mal irgendwann ne seite gepostet, wo stand welches Holz und welche Pflanzen etc giftig sind und welche man den Wellis geben kann... ich finde den link allerdings nicht mehr 8(
hat jemand den zufällig?
 
ooooh, danke danke danke an euch alle :D
das ist alles super, hab mir die links jetzt mal gespeichert ;)
 
8o 8o 8o auf der Seite, die Domi und Laura hatten, steht, dass Petersilie "vorbehaltlcih" giftig ist! Das habe ich schon ganz oft gefüttert, nachdem ich in einem Vogelbuch von GU gelesen hatte, dass sie die essen können!!!
 
hmm, kann ich nicht viel zu sagen, ich hatte meinen noch nie Petersilie gegeben, bloß mal Basilikum.... aber so lange deine Pieper noch leben und es ihnen gut geht.... vieleicht weiß jemand anders wies aus schaut mit Petersilie? Kommt vielleicht wirklich auf die Menge an.... ab einer bestimmten Menge wirkt Petersilie ja auch für uns Menschen wie eine Droge hab ich mal gehört (???) .... aber ich glaube das müsste schon ziemlich viel sein :o
 
Thema: Bemooste Äste

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
860
Evelin
E
H
Antworten
16
Aufrufe
594
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.086
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben