Fotos...wo die Liebe.......

Diskutiere Fotos...wo die Liebe....... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, endlich habe ich Zeit gefunden neue Fotos einzuscannen. Meine alte Dame Kiki und ihr neuer Liebhaber Tweety haben sich nun gesucht...
L

Litza

Guest
Hallo,

endlich habe ich Zeit gefunden neue Fotos einzuscannen.

Meine alte Dame Kiki und ihr neuer Liebhaber Tweety haben sich nun gesucht und gefunden!!!!
 

Anhänge

  • f1.jpg
    f1.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 167
Hallo Litza,

ach, wie schön kann doch die Liebe sein...

Ein ganz süsser Schnappschuss, ehrlich!
 
Oh,

das zweite hab ich noch gar nicht gesehen als ich geantwortet habe; wir haben fast gleichzeitig geschrieben :s .

Schmusefotos sind schon etwas ganz besonderes, gell! V.a. ist es nicht immer einfach, die Kleinen in der entsprechenden Position aufs Bild zu kriegen ;) .

Ganz süss!
 
..und jetzt bin ich aber dran.... knuuuutschhhh
 

Anhänge

  • f8.jpg
    f8.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 151
ojeeeee, wir haben wohl beide unseren Kopf verloren!!!!!!!!
 

Anhänge

  • f11.jpg
    f11.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 134
Hallo Litza,

Du warst aber fleissig!!!

Ich habe selten die Geduld um Fotos ins Forum zu stellen... Und dann noch so viele!

Aber es wäre natürlich zu schade gewesen, wenn Du uns Deine Schmuser vorenthalten hättest ;) .
 
Hallo Ruth,

ja das stimmt, Geduld braucht man, immer wird einem gesagt, aus"irgendwelchen" Gründen muß man 1 min warten...., und dann neu eingeben, das nervt schon, und ich weiß auch nicht wozu das gut sein soll.

Aber da ich ja durch dieses Forum erst den 2. Welli dazugenommen habe (der 1. war sozusagen aus Nächstenliebe übernommen) will ich doch immer über die Entwicklungen berichten.

Und die 2 machen mir echt Freude!!!!
 
Hallo Litza.

Die beiden sind ja total niedlich! Bewi mir ist das kraulen und schmusen mometan auf Sparflamme gestellt. :( Naja, ok, Que schnäbelt immer mal Quer beet, aber das ist für mcih kein richtiges schmuse. kraulen und füttern gabs bei mir lange nciht mehr. Und dann tun solche Bilder richtig gut! :D

Liebe Grüsse Mirja und ihre Bande
 
na, da war heute nacht aber jemand fleissig :D
Sind übrigens süsse Bilderchens :)
Meine Alten schmusen zur Zeit auch nicht sehr viel, allerdings haben sich seit letztem Jahr (seit Sylvester da ist), 2 Neue Paare gebildet. Da sieht man mal, was ein neuer Vogel anrichten kann ;)
Die Neuen schmusen ein bischen mehr, aber auch net so doll :) Ich bin mal gespannt, wie sich das Ganze noch entwickelt :p

PS
wenn Du die Bilder ins Internet reinstellst (Homepage oder Fotoalbum), müsstest Du nicht für jedes neue Bild eine Antwort schreiben :D
 
Grins..haben die beiden auch andere Hobbies??*FG*

ist schon schön zu sehen wie ein so lange allein gehaltender piper doch noch sein recht fordert nech :-)
 
man sind das megasüße bilder:):):)
ganz toll
liebe grüße
daggi
 
Hallo Lanze,

ja das haben sie, heute war ich 1 Stunde mit dem Hund draußen, als ich wiederkam hat mich fast der Schlag getroffen, sie haben ein Riesenloch in die Tapete gemeißelt, bis auf den Putz, na ich war vielleicht bedient. Zum Glück kann ich nichts wegwerfen und so habe ich im Keller noch ein Tapetenrest gefunden, wenn ich rauskrige welcher von den zwei Schlingeln das war, 8( 8( 8(

@ Blue Cosmic,

das mit dem Fotoalbum finde ich nicht so toll, wenn da was schiefgeht sind die Bilder weg, naja, irgendwie sind meine wohl auch zu stark komprimiert, war auch zu faul sie zu bearbeiten:S :S , das nächste Mal muß ich wohl mehr dran arbeiten, loool, zumindest den Moire wegclicken!!!!
 
Thema: Fotos...wo die Liebe.......
Zurück
Oben