Vermisst jemand...?

Diskutiere Vermisst jemand...? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Einen Türkisfarbenen Welli? Mein Vater hat einen in der Remscheider Innenstadt gesichtet (PLZ Gebiet 428xx), als er mehr oder minder abstürzte...
C

Christo

Guest
Einen Türkisfarbenen Welli?
Mein Vater hat einen in der Remscheider Innenstadt gesichtet (PLZ Gebiet 428xx), als er mehr oder minder abstürzte. Der Kleine war wohl kein guter Flieger. Leider konnte er dort nirgends rechts ranfahren, weil der Verkehr es nicht zugelassen hat.
Zuletzt gesehen wurde er bei der Parkhauseinfahrt zur Commerzbank.
Er muss wohl aus der unmittelbaren Nähe stammen, eben weil er ein so schlechter Flieger war. Vermutlich aus einem der angrenzenden Häuser entflohen.
Wie besagt, leider konnte er ihn nicht einfangen, aber es ist recht wahrscheinlich, dass er sich noch dort rumtreibt, sofern er nicht schon von Menschen oder Katzen gefangen wurde!
 
Hallo Katja,

ich wohne in Remscheid und war eben , nachdem ich heute nachmittag Deinen Beitrag gelesen hatte, in der Innenstadt und habe nach dem Kleinen geforscht.

Leider war er nirgendwo mehr zu sehen, ich hoffe, jemand hat ihn eingefangen und versucht, den Besitzer ausfindig zu machen. Ist ja doch schon ganz schön kalt nachts...:(
 
Gibt es etwas neues?
 
Wir haben ihn leider danach nicht mehr gesichtet. Kann dazu leider nichts mehr sagen.
 
Traurig, hoffentlich wurde er von einer Person gefunden und ist jetzt wieder da wo er hingehört. Leider sind die Chancen ja ziemlich gering.:(
 
Thema: Vermisst jemand...?
Zurück
Oben