das gibs nicht

Diskutiere das gibs nicht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich dreh hier durch. Ich hab da sone Wellensittichdame. Und dieses Biest, ja BIEST, ist so unberechenbar. Ich könnt ihr den Hals umdrehen und wenn...
Yu

Yu

gut zu vögel
Beiträge
252
Ich dreh hier durch. Ich hab da sone Wellensittichdame. Und dieses Biest, ja BIEST, ist so unberechenbar. Ich könnt ihr den Hals umdrehen und wenn ich wirklich richtig sauer auf die bin, dann macht sie im nächsten Moment wieder was total niedliches.
Sie hat es total auf die Jungen der anderen hennen abgesehen. Solange sie im Kasten sitzen, will sie die umbringen, weil sie DEN Kasten haben muss. Ja ich mache immernoch Koloniezucht trotz Panne damals mit ihr, als sie drei Jungtiere tot gebissen hat ... nur jetzt separier ich sie immer, wenn die anderen brüten und setz sie wieder dazu wenn die fertig sind (sorry Zuchtboxen für Einzelzucht sind mir ein Gräul, meine Meinung).... nun gut ... jetzt das ABER:
wenn die Jungen aus den Kästen sind, sucht sie sich (meist eine junge Henne) eins aus und benutzt das als Kraulsklaven. Im Gegenzug füttert die das dann noch ... so entlastet die die Eltern ... ich versteh diesen Vogel nich ...:nene:

ein Bild von ihr
http://s4.directupload.net/images/070925/fCl3X3Ys.jpg

ihr neuer Liebling (gerade heute ausm Kasten und die schmusen schon)
http://s4.directupload.net/images/070925/wEqn649t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hennen ... normal
 
Thema: das gibs nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben