Welli-Namen

Diskutiere Welli-Namen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute. ich wollte mal Fragen welche namen eure Wellis haben?? Und Welche ihr am Besten Findet. LG
A

Anubis015

Guest
Hallo Leute. ich wollte mal Fragen welche namen eure Wellis haben?? Und Welche ihr am Besten Findet.

LG
 
so hat meine tochter ihre wellis genannt:
Chaco+Queeny, Lucky+Pauli, Eumelchen+Nicky, Mika+Hexe und Zill+Jule
wir finden alle namen schön und passend zu jedem vogel :~
(du siehst, hier haben sich auch hähne als paar gefunden: lucky+Pauli - - aber auch 2 hennen: eumelchen+ nicky :D )
 
Ich habe auch eine Jule, ihr Partner heißt Joschi.
Meine vorherigen Wellis hießen Herr Müller und Herr Maier und der, den ich (LEIDER :( ) alleine als Kind gehalten hatte, hieß Max.

Meinen Zebrafinken wollte ich eigentlich keine Namen geben, habe sie aber doch letztendlich getauft auf Anton und Anna, Samson und Tiffy, Minni und Mickey. Bruno und Berta sind leider verstorben....

Gruß, Steffi
 
Hallo...

meine Wellis heißen Luka, Aurora, Kiara; Mr. Grisu, Madame Mim, Finn, Frodo und Amy (Amina). Und die Zwei die leider nicht mehr bei uns sind hießen Madame Merline und Aron...

Liebe Grüße

Evi
 
eine verstorbenen Wellis hießen Nicki und Charlie und mein jetziger heißt Cookie
 
Hallo!

Also meine heißen: Speedy, Zoe, Anika, Richi, Pauline, Cindy, und dann gibts noch ein paar namenlose:D

Gruß Jenny
 
Hallo,
also für meine Name kann man mich erschlagen. Aber da ich nicht der Namensfinder war....ich bitte um verzeihung :-):
Pete, Frettchen, Unkas, Spuki, Tatra-Nie-Wada, Lise
sind wirklich nicht alle von mir *g* ich kümmere mich so zu sagen um ein Familienerbe. Von daher bitte ich nochmals um entschuldigung. :~
 
Unsere Wellis heißen Bruce und Willis (unsere 2 Damen) und dann sind da noch Romeo und Pepe.
:traurig: Verstorbene hießen: Poldi, Pietie, Oskar, Lori, Hubi und natürlich Bubi
 
Namen

Meine gruene Henne heisst Schnappi, weil sie am Anfang nicht fliegen konnte, immer auf dem Boden rumlief und Leute in die Fuesse biss:+schimpf
Beim TA haben sie immer Probleme damit, nennen sie "Schnoppi" oder "Snoopy". Um es einfacher zu machen, heisst meine blaue Henne Snoopy.

Es gibt eine Namensstatistik hier:
http://www.birds-online.de/namenstatistik/statistik.php mit Namen aus der ganzen Welt.
Interessant, dass viele Wellis originelle Namen haben, also nicht die 5 beliebtesten:p
Tatra-Nie-Wada kommt noch nicht vor:p Das ist doch originell:zustimm:
Mein Schnappi hiess "Nigger" beim Vorbesitzer.:k
lG,
Sigrid
 
Meine süzzen heißen Nino und Max.. Meine beiden verstorbenen :traurig: hießen Pauli und Medi ( henne)
 
Meine vier heißen Robina & DJ die beiden Hennen und Balu & Simba die beiden Herren.

Früher hieß Robina noch Robbie, weil sie sich wie ein Hahn benommen hat (und manchmal noch heute benimmt), bis mich die Leute hier in diesem Forum darauf gebracht haben das sie ein Weibchen ist.
Balu und Simba habe ich zusammen geholt und bin spontan auf der Nachhausefahrt auf die Namen gekommen. Simba passt absolut, er ist kindlich und verspielt und manchmal noch ein bißchen tollpatschig.

Wie ich auf DJ gekommen bin weiß ich gar nicht mehr richtig, aber der Name passt auch zu ihr. Sie ist eine total liebe, die es für selbstverständlich hält das andere ihr Platz machen, sie ist eng befreundet mit Robina.
 
Meine zwei süßen heißen Merry und Pippin (meist einfach nur Pip genannt ^^), nach den Hobbits aus dem Herrn der Ringe.
Ich dachte ja, es wären zwei Hähne, aber das hat sich ja als falsch herausgestellt. Ihre Namen haben sie aber trotzdem behalten :)
 
meine acht: peewee, zazou, budgie, chickadee, mr. hyde, rainbow, kiwi, biene

r.i.p. : dr. jekyll
 
Unsere Vöglechen heißen:

- Jonny ( Depp )
- Brad ( Pit )
- George ( Cloony )
- Angelina ( Jolie )
- Nicole (Kidman)
- Keira (Knighley)

:D
 
Meine Zuchtpäärchen heißen derzeit noch

Seven und Tuvok :D
Wolke und Puk
Cleo und Anhang :D (<- hat kei Namen ... fällt kei passender ein)

und für das Mädchen da unten brauch ich noch nen Namen. :D
 

Anhänge

  • wEqn649t.jpg
    wEqn649t.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 267
Boah, ist die hübsch! 8o

Wirkt das jetzt nur auf dem Foto so, oder ist die Dame violett? Wenn das so ist, dann würde Viola zu ihr passen finde ich. :)
 
... bei dem Farbschlag und die Nasenlöcher sind mitlerweile von der Farbe her gegen weiß gehend ... aber man soll sich ja niemals festlegen :D

danke für den Link :)
 
unsere heißen folgendermaßen:
blauer Spanglehahn heißt Mänky, grünes Spangleweibchen hört auf Grisu, unser Lutinohahn heißt passenderweise Yello (ohne "w") *G* und zum guten Schluß kommt unsere Schecke Emma, sie ist sehr gemütlich wie die Lokomotive von Jim Knopf:).

LG;
Zwinker
 

Anhänge

  • STA60134.jpg
    STA60134.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 167
  • yellow1.jpg
    yellow1.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 164
  • emma4.jpg
    emma4.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 137
also meine heißn Fawkes (sprich ungefähr Foooox)(aus den Harry Potter Bänden der Phönix)
und Rona (von HP band 1, Zentaur,Ronan, ist dann aber ein Weibchen)
 
Thema: Welli-Namen

Ähnliche Themen

geierline
Antworten
6
Aufrufe
876
Schnabel
S
Rosi11
Antworten
3
Aufrufe
805
Rosi11
Rosi11
V
Antworten
2
Aufrufe
555
Basstom
B
V
Antworten
32
Aufrufe
1.756
Vunny
V
Zurück
Oben