Hääää?? Vogel am Boden??

Diskutiere Hääää?? Vogel am Boden?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo erstmal...:prima: ich habe da so eine frage: ist es normal, dass ein wellensittich fast die ganze zeit am boden ist, heumläuft, pickt und...
C

cAroO!!

Guest
Hallo erstmal...:prima:
ich habe da so eine frage: ist es normal, dass ein wellensittich fast die ganze zeit am boden ist, heumläuft, pickt und so weiter??? er hat ja einen spielbaum und so... das versteh ich nicht.... nix versteh...:D :D :?
 
weiss ja nicht, ob das meine mutter und der staubsauger so toll finden....:) :) :zwinker: versuchs aber mal.... danke...:prima:
 
:D mein vogel hatte es auch gemacht... und immer dann wenn der Boden gesaugt wurde.
 
Ich füttere meine Wellis auch von dem Voli-Boden. Stelle aber einfach Futternäpfe rein. dann macht es nicht soooo ein Deck. Wenn du Sand anbietest holen sie sich den Grit, der in dem Vogelsand erhalten ist.Ich habe Buchenholzgranulat und biete einen extra Napf mit Grit an (Wellis brauchen Grit:zwinker:).
 
Thema: Hääää?? Vogel am Boden??

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben