Rosa Wachshaut

Diskutiere Rosa Wachshaut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bei unserer Shelly kenne ich mich nicht mehr aus, sie ist ein rezzesiver Schecke und wurde mir als Weibchen verkauft, aber ihre Wachshaut ist...
T

tessaiga

Guest
Bei unserer Shelly kenne ich mich nicht mehr aus, sie ist ein rezzesiver Schecke und wurde mir als Weibchen verkauft, aber ihre Wachshaut ist Rosa, gibt es auch weibliche Harlekins mit rosa Wachshaut?
 
Weibliche Rez. Schecken haben eine normale, braue Wachshaut. Wenn die Wachshaut deines Wellis also durchgehen lila ist, hast du einen Hahn. :)
 
Mein Cookie hat auch ne rosa wachshaut. Deine Sie ist ein Er :zwinker:
 
also eigentlich ist es mehr eine art fleischfarbe mit rosa, schwer zu beschreiben ein zartes babypoporosa irgendwie
 
nimm es einfach hin, es ist ein Männchen :zwinker:
 
Gut dann ist Shelly eben ein Männchen sie ich meine ihn und Larry scheint das ja nicht groß zu stören, bloss eines wundert mich noch, Shellys Nasenlöcher sich hell umrandet, ich dachte das hätten nur die Weibchen :?
 
Thema: Rosa Wachshaut

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
533
Max78
Max78
papugi
Antworten
2
Aufrufe
2.384
aramama
A
M
Antworten
12
Aufrufe
3.269
Malwine
M
Rudolf46
Antworten
28
Aufrufe
2.379
Ingo
Ingo
C
Antworten
8
Aufrufe
3.009
dinkum
D
Zurück
Oben