Ich habe beißende wellis ?!?

Diskutiere Ich habe beißende wellis ?!? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo.. ich wollte mal wissen wo dran kann das eigentlich liegen das meine kleinen mich ständig beißen?! Jedesmal wenn sie auf meiner hand...
C

Cologne_weib

Guest
Hallo..

ich wollte mal wissen wo dran kann das eigentlich liegen das meine kleinen mich ständig beißen?! Jedesmal wenn sie auf meiner hand sitzen zwiken
die mich echt feste in die fingerspitzen:+schimpf ..ich habe keine ahung wodran
das liegen könnte.. ich freue mich ja so sehr drüber das drei von meinen 4 mittlerweile zahm sind, aber ich finde es echt eigenartig das meine kleinen
mich ständig beißen...ich kann dann sogar mit meinen anderen finger "gegenhalten" sie hören aber trotzdem nicht auf :~...habt ihr eine idee wodran
das liegen könnte,und wie ich das ändern kann ????
 
Dazu gab es hier in letzter Zeit schon einige Threads (ist der Ausdruck überhaupt richtig? ich meinte Themen), du kannst das Thema ja auch mal in der Suchfunktion eingeben.

Meine Robina hat auch mal derbe gebissen bzw. meine Hand richtig angegriffen aus Angst, bei ih hat Clickertraining geholfen, sie ist immer noch ein bisschen mißtrauisch meiner Hand gegenüber aber sie hat durch das Training viel dazugelernt und es ist viel besser geworden!
 
Thema: Ich habe beißende wellis ?!?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.466
Tanygnathus
Tanygnathus
T
Antworten
44
Aufrufe
8.124
Tatja
T
M
Antworten
12
Aufrufe
1.729
maggyogau
maggyogau
H
Antworten
3
Aufrufe
2.823
maggyogau
maggyogau
M
Antworten
24
Aufrufe
4.483
schueler
S
Zurück
Oben