jacky hat kleine probleme

Diskutiere jacky hat kleine probleme im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo... Ich habe ein kleines Problem mit jacky und zwar wenn ich sie aus dem Käfig lasse dann fliegt sie auch raus mit ihrem Mann zusammen...
J

jessi

Guest
Hallo...
Ich habe ein kleines Problem mit jacky und zwar wenn ich sie aus dem Käfig lasse dann fliegt sie auch raus mit ihrem Mann zusammen drehen eine schnelle Runde und setzen sie auf den Spielplatz denn wir denen gebaut haben.und meißt dan passiert das was immer Passiert jacky fängt wild an los zu fliegen und nur kurz nach dem start fängt sie unkontrolliert an zu fliegen und stürzt fast ab.
Kann mir jemand von euch netten was dazu sagen woran das liegen könnte.
Jacky ist ein weibchen und ist ca. Vier ein halb Monate alt.



Danke euch Jimmy & Jacky :zustimm:
 
Was meinst Du denn mit unkontrolliert?
Und wie stürzt sie ab? Wie ein Stein auf den Boden? Oder eher im Sinkflug?
Seit wann darf sie denn fliegen?
Vielleicht hat sie einfach noch nicht genügend Flugmuskulatur aufgebaut.
 
Thema: jacky hat kleine probleme

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.330
papugi
papugi
G
Antworten
7
Aufrufe
1.830
papugi
papugi
Lorimaus83
Antworten
6
Aufrufe
1.466
Lorimaus83
Lorimaus83
Larity
Antworten
123
Aufrufe
15.546
93sunny
93sunny
Zurück
Oben