paar bilder, folgen immer mehr ...

Diskutiere paar bilder, folgen immer mehr ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - der ist total süüüüüüüüüüüüüss wer isn das schon wieder ? ahhh janosch !!! und die beiden sind total frech !!! haben die...
juhu, ich mach bald krummschnäbel prüfung ! hat das jemand mit erfahrung ? bzw. was genau wird da gemacht ?
 
Hallo,

Gib mal unter Suchen Zuchtgenehmigung ein, da tauchen dann ganz viele Beiträge auf, wo das Thema schon beschrieben ist.
 
man sind deine Vögelchen süss ich wünschte das ich auch so viel platz für meine Ganoven hätte
 
hallo sabrina
die bilder sind supersüß und vor allem sieht das bei dir ja schon richtig profimäßig aus<g> wenn ich da an mein arbeitszimmer denke....
ist die kolibri wachtel auf dem bild dabei?
liebe grüße
daggi
 
Hallo Sabrina!

Die Bilder sind echt schön, da hast Du ja ein ganz schön buntes Gewusel! :D
 
Original geschrieben von daggi
hallo sabrina
die bilder sind supersüß und vor allem sieht das bei dir ja schon richtig profimäßig aus<g> wenn ich da an mein arbeitszimmer denke....
ist die kolibri wachtel auf dem bild dabei?
liebe grüße
daggi

Kolibri-Wachtel ? wasn das ? *fg*
 
Original geschrieben von moose
Hallo Sabrina!

Die Bilder sind echt schön, da hast Du ja ein ganz schön buntes Gewusel! :D

stimmt *g* aber das sieht nur so viel aus *lach* momentarn sind es "nur" naja *g* 50 Vögel, aber wenn erstmal alle Kanarienbabys da sind und ich im WInter dann die Wellis oder so züchte wird das schon voll , ... aber ich übertreib das auch nicht , sonst macht es keinen spass !
 
Thema: paar bilder, folgen immer mehr ...

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.224
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.947
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.357
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.393
masaa
masaa
Zurück
Oben