Welli-Zusammenführung erfolgreich!!!

Diskutiere Welli-Zusammenführung erfolgreich!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute ist die Quarantänezeit endlich vorbei. :freude: Der TA hat die Wellis untersucht und das Ok gegeben, dass sie jetzt zusammen dürfen...
emely1973

emely1973

Mitglied
Beiträge
82
Heute ist die Quarantänezeit endlich vorbei. :freude: Der TA hat die Wellis untersucht und das Ok gegeben, dass sie jetzt zusammen dürfen. :beifall:
Ich hatte mit viel mehr Aufregung gerechnet. Doch nach der ersten Überraschung haben sich die Beiden erst einmal ausgiebig geputzt. :bier:
Und jetzt ist nur ein leichtes Zwitschern aus dem Zimmer zu hören. Mal sehen ob es weiterhin so klappt.
 

Anhänge

  • Welli Zusammenführung1.jpg
    Welli Zusammenführung1.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 115
  • Welli Zusammenführung.jpg
    Welli Zusammenführung.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 109
  • Welli Zusammenführung2.jpg
    Welli Zusammenführung2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 99
Da freue ich mich aber :D!!
Schön das es den Vögel gut geht !! ^^ Dann hab noch viel Spaß mit ihnen :+knirsch:
 
Genauso wie auf Bild zwei hat meine DJ den Simba angeguckt als er und Balu zu ihr und Robina dazukamen, sah richtig lustig aus wie sie ihn so genau unter die Lupe nahm :+knirsch:
 
Tag 2

Aus dem Zimmer der Wellis ist heute kaum ein Laut zu hören.
:~ Jetzt weiß ich auch warum (Siehe Bilder)
Sie kraulen sich und schnäbeln miteinander, dass ist echt unglaublich... ;)
 

Anhänge

  • Wellizusammenführung Tag2_1.jpg
    Wellizusammenführung Tag2_1.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 76
  • Wellizusammenführung Tag2_2.jpg
    Wellizusammenführung Tag2_2.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 80
  • Wellizusammenführung Tag2_3.jpg
    Wellizusammenführung Tag2_3.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 62
  • Wellizusammenführung Tag2_4.jpg
    Wellizusammenführung Tag2_4.jpg
    10 KB · Aufrufe: 72
  • Wellizusammenführung Tag2_5.jpg
    Wellizusammenführung Tag2_5.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 58
Ahh, wie schön! :freude:
Das war dann wohl Liebe. Echt toll! :prima:
 
Ach, was mir noch aufgefallen ist: Tausch doch bitte die ollen gedrechselten Holzstangen gegen Naturäste (Nuss- und Obstbäume, Weide, Birke...), das ist viel besser für die Wellifüßchen. :)
 
Ja, daran arbeiten wir noch. Wir haben diese einfachen Holzstangen mehr oder weniger als Ersatzstangen. Unsere Susi hatte immer mal wieder soviel Durchfall, da mußten wir dann die Sitzstange oben rausnehmen zum Sauber machen. Aber sie bekommen wieder einen schönen Ast vom Apfelbaum...
 
Hallo,

das ist ja schön, dass sie sich so vertragen. Die Bilder sind echt klasse.:zustimm::prima:

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den beiden und drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass sie sich weiterhin so gut verstehen.:zustimm:
 
Och nein wie süß... :zwinker: Da sieht man mal wie gut es Wellis geht wenn sie nicht allein sind. Das ist echt ein ganz nettes Pärchen! :) Wünsche dir weiterhin viel Freude mit ihnen.
 
Thema: Welli-Zusammenführung erfolgreich!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben