Baden

Diskutiere Baden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöle, hab mal irgendwo gelesen das man wellis au mit so nem Sprüh ding mit wasser besprühen kann...ich mein die wasser flaschen mit dem...
Y

Yvonne01

Guest
Hallöle,

hab mal irgendwo gelesen das man wellis au mit so nem Sprüh ding mit wasser besprühen kann...ich mein die wasser flaschen mit dem feinen zerstäuber mit dem man auch blumen besprüht...

Ist das ok oder eher nicht so gut???
 
Hallo Yvonne,

Klar kannst Du das machen.
Nimm am besten lauwarmes Wasser, das ist am angenehmsten für die Wellis.
 
dankeschön.....

meine gehen nämlich absolut net in das badewännchen....und denen war gestern ganz schön warm.....

dann werd ich das glei mal ausprobieren wenn es wieder a bissal wärmer is...
 
Thema: Baden
Zurück
Oben