Futternäpfe leeren

Diskutiere Futternäpfe leeren im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, seit neustem fäng mein Kiwi an die Futternäpfe leer zuräumen:?. Sieht lustig aus, wie sie mit ihrem Kopf darein geht und dann die Körner...
Also wenn das sooo ist - bis auf Weiteres: JA!

:0-
 
Meine wohlerzogenen nicht - die singen z.B. mit mir im Wechsel den Refrain von "Der Bettelstudent". :jaaa: - - - o.k., nur die erste Tonfolge davon, aber im Wechsel! :jaaa:




... zumindest, wenn sie es selber wollen.

:0-
 
he he das ist doch auch nicht schlecht......
naja jeder welli hat ein besonderes talent...und meine mich zu ärgern
lg Ann
 
Thema: Futternäpfe leeren

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
15
Aufrufe
1.607
esth3009
esth3009
Regina_1486
Antworten
10
Aufrufe
2.481
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben