Coco ist gestorben

Diskutiere Coco ist gestorben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Coco ist gestorben. Als ich heute früh an die Voliere kam lag Coco tot am Boden. Mir hat es das Herz zerrissen; warum nur er? Er war der...
N

NuGu63

Guest
Coco ist gestorben.

Als ich heute früh an die Voliere kam lag Coco tot am Boden. Mir hat es das Herz zerrissen; warum nur er? Er war der quirligste und aufgeweckteste in meiner Bande, er war der zutraulichste und hatte vor nichts Angst. Meine Gedanken sind bei Ihm. Ich werde Ihm ein ehrenvolles Begräbnis schaffen. Ich bin so traurig.

In Memoriam

http://www.nugu63.de/Wellis/Coco2004.jpg
 
coco ist tot

hallo nugu
mein beileid, das ist ja wirklich sehr traurig und es tut mir sehr leid für dich, wie konnte das nur passieren?hatte er sich vorher unwohl gefühlt? wie alt war er denn? ich kann mir jtzt vorstellen, wie traurig du bist, aber da muss man ja wohl oder übel durch.wünsche dir alles gute

traurige grüsse gina
 
Hallo!

Auch mein Beileid.
Ich kann das gut nachempfinden, ist mir auch schon so ergangen. Und es trifft immer die, die man am liebsten hat ...

Kim
 
:(
ach mensch
woran ist coco denn gestorben?
ich hab ständig angst, meinen könnte was passieren.
bei meinen küken bin ich im moment bei allem sofort panisch, was mir neu ist
bitte sag uns unbedingt woran deine coco gestorben sein könnte
liebe grüße
daggi
 
:(:(:(


was ist bloß los im moment * schnief*

mein beileid NuGu
 
Oh,oh ,
das sind schlechte Nachrichten .:(

Tut mir sehr leid für euch .
( drück euch mal ganz fest zum Trösten ):(

Petra
 
Hallo,

ja, es ist schon schwer, gerade weil ich an Ihm keinerlei Auffälligkeiten endeckt habe. Im Gegenteil, er ist gestern noch ganz munter umhergeflogen, hat gezwitschert wie immer, gefressen und mit seinem Gitterbällchen gespielt. Und er war doch gerade mal 5 Monate alt.

Ich habe mich entschlossen, weil es so ungewöhnlich ist, Ihn in die Tierklinik zu bringen um nachschauen zu lassen, was es war.

Gruß
NuGu63
 
Dann bin ich mal in Wartestellung was dabei herauskommt .
Das interessiert bestimmt noch mehr Leute hier .

Grüsse
Petra:?
 
Hallo,

ich habe Coco zum Tierarzt gebracht. Er wird Ihn heute Abend untersuchen und mir morgen Früh Bescheid geben, woran er verstorben ist, soweit er das feststellen kann. Ansonsten wird er einen Abstrich machen und diesen einschicken.

Ich werde Euch dann über das Ergebnis informieren.

Gruß
NuGu63
 
Hallo NuGa ,
da bin ich mal gespannt ob der da was findet :

wie geht es denn seinen Kumpels ?
Vermissen sie ihn nicht ?

Petra:(
 
Diagnose vom TA

Hallo,

wie versprochen das Ergebnis vom TA.

Coco war organisch vollkommen in Ordnung und gut genährt. Er hatte aber ein Blutgerinsel rechts oben an der Schädeldecke, das in das Gehirn eingeflossen ist. Das rührte wohl von einem Flug ans Fenster, obwohl er dieses als Hindernis kannte. Ich hatte das beobachtet, ihm subjektiv aber nicht diese Bedeutung beigemessen, da der Aufprall aus meiner Sicht sehr sehr schwach war. Leider habe ich mich geirrt, hätte aber wohl, laut Aussage des TA, auch bei richtigem Erkennen nichts mehr tun können um das Leben des kleinen zu Retten.

Als Konsequenz hieraus werde ich das Fenster bei ihren Freiflügen nun grundsätzlich mit Gardinen verhängen.

Gruß
NuGu63
 
Thema: Coco ist gestorben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben