efeutute ist diese Pflanze Giftig?

Diskutiere efeutute ist diese Pflanze Giftig? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben ich wollte mal nach fragen ob die efeutute Giftig ist oder nicht ich habe sie heute von OBI gekauft für meine Kleinen da sich...
N

NeO-fAcE

>>>>-----
Beiträge
334
Hallo ihr lieben ich wollte mal nach fragen ob die efeutute Giftig ist oder nicht ich habe sie heute von OBI gekauft für meine Kleinen da sich darin rein setzten können und sie mahcen das so gerne! Aber Blätter anknabbern machen sie noch lieber daher wollte ich fragen ob die nicht Gifigt für die kleinen sind! :idee:
 
Mal fix die Suchfunktion benutzt und schon gefunden:
Ja, sie ist giftig.

Also geschwind den Vögeln wieder wegnehmen!
 
Hallo ihr lieben ich wollte mal nach fragen ob die efeutute Giftig ist oder nicht ich habe sie heute von OBI gekauft für meine Kleinen da sich darin rein setzten können und sie mahcen das so gerne! Aber Blätter anknabbern machen sie noch lieber daher wollte ich fragen ob die nicht Gifigt für die kleinen sind! :idee:


Hallo neo,
Bitte...bevor du irgendwelche Pflanzen zu die kleinen stellst.Vorher informieren ;)
Wir wollen doch nicht das die kleinen irgendwas passiert :zustimm:
 
... und bei den verbreiteten und eigentlich nicht giftigen Grünlilien darauf achten, die Blüten zu entfernen, da die Blüten oder Samen giftig sind - las ich irgendwo.

:0-
 
Echt gute Tipps :)!
Wie froh bin ich doch das ich in diesem Forum bin :bier:
 
Thema: efeutute ist diese Pflanze Giftig?

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.201
charly18blue
charly18blue

Neueste Beiträge

Zurück
Oben