pünktchen und die petersilie

Diskutiere pünktchen und die petersilie im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - pünktchen hat die petersilie entdeckt und schaut euch einfach mal an wie es ihm gefallen hat.... zunächst mit langem hals und mißtrauisch...
nix zuchtgenehmigung
sie zickt auch alle hähne erbarmungslos fort.
eigentlich auch die hennen
aber lupinchen läßt sich die butter nicht vom brot nehmen ;)
auch dir gute nacht
daggi und die maurerbrigade

gute nacht sagt auch schröder der heute mal draußen schläft

http://www.go2daggi.com/images/1005l.jpg
er war schon in der voliere und als ich zumachen wollte isser mitsamt drei anderen wieder entwischt ;)
das war um 11.
naja vor 5 minuten hat er sich dann doch endlich bequemt ins bett zu gehen und die anderen folgten brav ;)
 
Thema: pünktchen und die petersilie

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
2.266
bentotagirl
B

Neueste Beiträge

Zurück
Oben