Kloake dreckig!

Diskutiere Kloake dreckig! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo nach dem ich ja wie im anderen beitrag schrieb, war mein welli die ganze nacht draussen. Nun habe ich an seiner kloake gesehen das da etwas...
C

coco07

Guest
Hallo nach dem ich ja wie im anderen beitrag schrieb, war mein welli die ganze nacht draussen. Nun habe ich an seiner kloake gesehen das da etwas kot dran klebt, ist also verschmutzt, hat das was zu beeuten. Macht er sich das selber sauber oder muß ich da was machen.

Gruß Sabrina
 
Hallo Sabrina,
ich kenne zwar deinen anderen Beitrag nicht,aber der welli wird sich selber "putzen".....
lg
Ann
 
Wenn es dich stört , mit einwenig warmen Wasser kann man die Kloake säubern.
 
Thema: Kloake dreckig!

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
3.361
Karolinchen
K
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.057
ZebrafinkenBesitzer
Z
Zurück
Oben