Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem das tragische Unglück mit Coco passiert ist, konnte ich nicht länger warten und habe die Viererbande wieder komplettiert...
N

NuGu63

Guest
Hallo,

nachdem das tragische Unglück mit Coco passiert ist, konnte ich nicht länger warten und habe die Viererbande wieder komplettiert.

Neuestes Mitglied ist Puschel. Leider kommen auf den Fotos die Farben nicht so schön rüber. In Wirklichkeit schaut er noch dunkler aus, fast schon ins Lila übergehend.

Also, hier ist Puschel, seit etwa 8 Tagen aus dem Nest raus

http://www.nugu63.de/Wellis/Puschel/Puschel1.jpg

hier schaut er noch ein wenig schüchtern, aber ich glaube, er ist ein ganz wilder

http://www.nugu63.de/Wellis/Puschel/Puschel2.jpg

Gruß
NuGu63
 
Hallo NuGu63,

Dein Puschel ist ja wirklich allerliebst :s :s :s .

Was ist denn trauriges passiert bei Dir? Hab gar nichts mitbekommen...

Hoffentlich kannst Du es durch die Hilfe des süssen Puschels und seinen Freunden vergessen ;) .
 
Hallo Puschel,

Du bist ja echt ein Süßer ... :)
Ich darf gar nicht so veile Welliküken Bilder sehen, sonst muß ich doch bei meinen glatt die Nistkästen wieder rein hängen ... :D
 
Puschel/Darmstadt/Züchter?

Hallo NuGu63,

ich sehe gerade, dass du aus Darmstadt kommst. Hast du Puschel vom Züchter?? Ich habe bisher noch keine Adresse eines Züchters in Darmstadt gefunden (vielleicht stelle ich mich auch ein bißchen dappisch beim Suchen im Internet an).

Kannst du mir Name und Adresse des Züchters nennen, falls du einen guten Eindruck von ihm hast?!

Mit deinem Coco das tut mir sehr Leid. Weißt du denn, woran er gestorben ist? Ich hoffe, Puschel wird sich schnell einleben und dir viel Freude bereiten.

Gruß Eva
 
puschel ist sehr süß
und ich rate mal es ist ein hahn
ist er auch ein hnsibubi wie meine zwei neuen?
ach mir geht es wie birgit
ich bin einfach hin und weg wenn ich die küken mit ihren knopfäuglein sehe
<seufz>
aber ich habs meinem mann versprochen <bravbin>
viel spaß wünscht daggi und die 8er bande
klingt gut finde ich :)
 
Hallo,

@Eva

der Züchter ist aus Offenbach. Er machte einen sehr sachkundigen Eindruck auf mich und züchtet mit ca. 50 Paaren Wellensittiche. Unter anderem züchtet er auch noch Nymphen, Ziegensittiche, Vielfarben, Wachteln, Hühner Agaporniden, also fast alles was zwei Beine hat un fliegen kann.

@daggi

er ist ein HansiBubi und ziemlich sicher ein Hahn.

Gruß
NuGu63
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben