Komische Schnabelgewegung

Diskutiere Komische Schnabelgewegung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Willi macht seit einer weile manchmal den schnabel immer auf und zu und das hintereinander. Das ist aber kein gähnen und so was. Auf zu auf zu...
Also, bei Ocean sieht das schon etwas nervös aus.
Aber vielleicht ist es nur so eine Art Erinnerung an das lecker schmeckende Fressen, damit man länger etwas davon hat.

:0-
 
Ich habe mal Ocean bei seinen Schnabelbewegungen gefilmt.
Das ganze ist zwar ohne Ton, aber Ocean macht dabei keinerlei Knirsch- oder Atemgeräusche. Er sitzt einfach nur rum und macht das, vorallem nach dem Fressen.


Hm, dass habe ich bei Ocean noch nie beobachtet, als er noch bei mir war. Vielleicht frisst er im Gedanken weiter... *gg*
 
Thema: Komische Schnabelgewegung
Zurück
Oben