Infos über Wellizucht

Diskutiere Infos über Wellizucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Im nächsten Frühjahr möchte ich mit meinen 8 Wellis, die dann alle ca. 1 Jahr alt sind das Züchten anfangen. Würde mich natürlich gerne genau...
S

sittichbande

Guest
Im nächsten Frühjahr möchte ich mit meinen 8 Wellis, die dann alle ca. 1 Jahr alt sind das Züchten anfangen.
Würde mich natürlich gerne genau informieren über dieses Thema.
Wer kann mir Literatur empfehlen.
Was verlangt der Amtstierarzt eigentlich alles. Wie sollte die Voliere aussehen, das sind alles Fragen die ich habe.
Habe eine super Außenvoliere, mit gesunden, munteren Vögeln- aber das alleine wird nicht reichen.
Habe etwas Angst vor großen und kleinen Katastophen, deshalb bitte Eure Tipps-- auch zum Amtstierarzt.:beifall:
 
huhu,
hast du schon hier nachgeschaut? unsere *linkliste* gibt einiges zu lesen ;)
 
Thema: Infos über Wellizucht
Zurück
Oben