Neuer Welli

Diskutiere Neuer Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, ich habe einen neuen Welli, er kam heute auf meinen Balkon gestürzt. Ich habe ihn BIRDY getauft, allerdings weiß ich sein Geschlecht...
S

Shine01

Guest
Hallöchen,

ich habe einen neuen Welli, er kam heute auf meinen Balkon gestürzt. Ich habe ihn BIRDY getauft, allerdings weiß ich sein Geschlecht nicht genau, da seine eine Nasenhälft braun die andere blau ist.
 
hallo shine,
er kam sozusagen vom himmel gefallen:D ,oder wie?wie gehts ihm denn?wenn er sich erstmal eingelebt hat,kannst du bestimmt auch sein geschlecht bestimmen,mein tammy weiss im mom auch nicht so recht ob er männchen oder weibchen ist,so mamoriert ist seine wachshaut...viel glück mit dem kleien...können wir auf fotos hoffen?;)
liebe grüsse
biene
 
Hallöchen Biene,

ja er kann so gut wie vom Himmel geflogen :) Der Kleine ist topfit und schaut sich gerade seine neuen Kumpels an. Fotos mache ich auch in den nächsten Tagen :-)) Er balzt gerade sein Spiegelbild an, was mich ein wenig auf ein Männchen hoffn läßt, da ich eine "Weiberüberzahl" in der Voliere habe :)
 
Es regnet Wellies :-)

Huhu Shine :-)

Es scheint Wellies zu regnen :-) Bei einer Freundin flatterte es neulich im Bad :-) Als sie reinging, hat sie fast einen Herzinfarkt gekriegt, da flatterte aufgeregt ein Wellie rum :-) Er ist noch ganz jung, bestimmt erst 10 Wochen alt. Ist wohl bei seinem ersten Freiflug getürmt. Jetzt hab ich ihn erstmal bei mir aufgenommen. Eine ältere Welliedame hab ich gleich von den Eltern der Freundin mit dazu gekriegt. Jetzt leben beide in meiner Hütte mit viiiieeelen anderen Wellies.

Mein kleiner (Geschlecht auch noch unbekannt) heißt Sunny, weil er so schon sonnengelb ist.

Liebe Grüße

Andrea
 
Hallo Goldi,

ja ich glaube auch, bei einer Freundin sind gleich zwei reingeflattert :) Scheint jemand das Wort Freiflug zu wörtlich genommen zu haben.
 
:D :D , vom Himmel gestürzt, das klingt doch gut, wie wärs mit Angel als Name???
 
Hi Litza,

ist ne Super Idee mal gucken. Angel klingt cool :-)
Dann ist Birdy sein Spitzname. Dankeschön für den Tipp *knuddel*
 
Thema: Neuer Welli

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
248
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.284
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben