Hallo unser kiwi ist Krank

Diskutiere Hallo unser kiwi ist Krank im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe eine frage und zwar hat unser kiwi an einer Kralle eine schwarze stelle und er fühlt sich allgemein auch nicht wohl,was aber auch an...
B

Brina 83

Guest
Hallo,
habe eine frage und zwar hat unser kiwi an einer Kralle eine schwarze stelle und er fühlt sich allgemein auch nicht wohl,was aber auch an der mauser liegen könnte!
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
 
Hallo brina,
und herzlich Willkommen bei uns im VF

Zuerst kann unwohl sein tatsächlich mit der Mauser zusammen hangen.Sollte aber nicht mehr als 1-2 Tagen anhalten.
Mit der Kralle, ob es vlt nur eine verstauchung ist, kann man hier aus der ferne nicht beurteilen.
Überhaupt sind Ferndiagnosen unmöglich. Wenn du der meinung bist das es dein Welli nicht gut geht dann Bitte zum Vogelkundigen Tierarzt gehen ;)

Hier findest du eine liste

Viel spass hier bei uns.
 
Ich möchte dich jetzt nicht beunruhigen.. vllt auch unbegründet, aber bei meinem Pauli war das auch so dass er plötzlich ne schwarze Kralle bekam, und dann die eine Zehe, weil sie abgestorben war.. ( zur Beruhigung für dich, seine Zehe hatte er sich gebrochen was bei deiner vllt nicht so ist).. Aber beobachte sie mal ob sie die Zehe wo die schwarze Kralle ist, benutzt oder nicht.. Zur Sicherheit
 
Thema: Hallo unser kiwi ist Krank

Neueste Themen

Zurück
Oben