Mein Keks

Diskutiere Mein Keks im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein süßer Knuddelmoppel Keks macht mir Sorgen: Er stammt seinem Verhalten nach aus einem kleinen Einzelkäfig und war mal zahm. AAAAber er ist...
den clicker bekommst du in jedem tierladen ist beim hundezubehör.
 
komisch also ich mir meinen bei nelly´s futterkiste geholt.weiss ja nicht ob des bei euch au gibt

lg tamy
 
GEFUNDEN es hat gestern bei uns n neuer Tierladen aufgemacht und der hatte Clicker :D:D:D:D:D
 
Aber das Geräusch is so laut...bekommen die da keine Angst? :?
 
Es kann schon sein, dass sie anfangs etwas skeptisch sind oder sich erschrecken. Aber das legt sich spätestens, wenn sie das Geräusch mit der Belohnung verknüpft haben. ;)
 
Bei meinem Klicker, kann ich die Lautstärke reduzieren. Benutze den Klicker aber nicht so bei den Wellis sondern mehr bei unseren beiden Hunden.:)
 
aber das geräusch ist so laut! 8o:nene: ihr müsstet das mal hören...das is so laut, wie wen n glas runterfällt! 8( und natürchlich darf man vorher nicht klickern und ich hab jetzt n klicker, der zu laut ist! :traurig::+schimpf:schimpf: tolle zoohändler...man kann s ja nicht mehr umtauschen, von daher ist das ding unbrauchbar :(
 
Gib mir Deine Adresse als PN, ich schicke Dir einen kleinen, leisen Clicker per Post. Sollte Gewichts- und Größenmäßig als 55ct-Brief gehen und das bringt mich nicht um. Wobei das Porto dann schon das doppelte des Wertes des Clickers ausmacht, denn den habe ich als 5er-Tüte für 50ct bei Karstadt Spiel+Sport gekauft. Stichwort Knackfrosch. :)
 
Thema: Mein Keks

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.624
kaerrelain
K
malli
Antworten
43
Aufrufe
6.819
vögelchen3011
V
K
Antworten
5
Aufrufe
1.025
kaerrelain
K
das LUMP
Antworten
17
Aufrufe
1.517
barbara
B
Zurück
Oben