Plötzlich 3. Welli mit im Käfig!

Diskutiere Plötzlich 3. Welli mit im Käfig! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ha, jetzt sitzen sie zu dritt in dem Käfig!!! Stupsi ( der neue ) ist doch glatt zu Cindy in den Käfig geklettert. Nach einiger Zeit kam Cindy...
K

Karin

Guest
Ha, jetzt sitzen sie zu dritt in dem Käfig!!!
Stupsi ( der neue ) ist doch glatt zu Cindy in den Käfig geklettert.
Nach einiger Zeit kam Cindy wieder raus und er blieb drin.
Daraufhin stritten sich Bobby und Cindy oben auf dem Käfig ganz fürchterlich ("Warum hast du Weib den anderen Kerl reingelsassen?" "Oh, er hat auch seine Reize!" "Untreuer Bratvogel..." "Eifersüchtiger Schlappschwanz...."), während Stupsi (er ist doch nicht so dumm) sich an Futter, Wasser und Kräcker gut tat. Es schien ihm dort besser zusschmecken als in seinem Käfig.
Nun hocken die drei total erschöpft in dem großen Käfig. Stupsi auf einer Schaukel, Cindy und Bobby auf je einem Ast.
Mal gucken, ob es so schön ruhig bleibt.
Bis jetzt sind wir ganz optimistisch!
Lieben Gruß!:)
 
Hallo Karin.

Na, die raufen sich schon zusammen die drei. Auf jeden FDall drücke ich dir die Daumen, dass es jetzt erstmal so ruhig bleibt! ;)

Liebe Grüsse Mirja und sechs
 
Thema: Plötzlich 3. Welli mit im Käfig!
Zurück
Oben