rätselhafter Wellensittich

Diskutiere rätselhafter Wellensittich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wir haben zwei Wellensittiche, aber drei verschiedene.8o Schaut mal genau hin. Wir waren in den ersten Tagen sehr verwirrt, bis wir drauf...
Hier mal alles, was ich so finde.
Die beiden sind immer so schnell, dass alles verwackelt.
Aber vielleicht kann man aus den vielen Bildern etwas erkennen.

Vielen Dank schon mal für die Mühe!
 

Anhänge

  • DSCI1705.jpg
    DSCI1705.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 64
  • DSCI1719.jpg
    DSCI1719.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 99
  • DSCI1721.jpg
    DSCI1721.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 95
  • DSCI1720.jpg
    DSCI1720.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 88
Oh, ich danke dir vielmals!!!
Ich war ja etwas verunsichert, nachdem mir dauernd gesagt wurde, dass sei aber bestimmt eine Henne.

Dann darf ich ja weiter morgens ins Zimmer gehen und "Morgen Jungs" sagen.:freude:

Übrigens machen die beiden seit kurzem so komische Geräusche. Gar nicht wie Welli.
Gestern haben wir auch das Rätsel lösen können. Sie knarren, wie unser Tisch.8o
Vielleicht sollte ich mich in ihrer Gegenwart vorsehen, was ich so äußere, nicht dass sie mich auch irgendwann nachmachen.
 
Ich hab destgestellt, dass meine Sunshine auch so ne schwarze zu ihren gelben Schwanzfedern hat...is mir noch nie aufgefallen...:zwinker::~:s:achja:
 
Mir ist das auch erst durch einen Besucher aufgefallen, der meinte, ich hätte was an den Augen.8o
Aber dafür wird jetzt häufig geschaut, welche Farbe denn dran ist.

Es ändert sich beim Fliegen, dass haben wir rausgefunden. Aber wann und warum ist uns nicht ersichtlich.
Wir bleiben aufmerksam und beobachten weiter.:zwinker:
 
Thema: rätselhafter Wellensittich
Zurück
Oben