Hansi und Hanser

Diskutiere Hansi und Hanser im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin, wie einige von euch wissen, hatte ich vor kurzen das Glück eine alte Frau zu überzeugen, das Wellis nicht allein leben sollten. Prombt...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Moin,
wie einige von euch wissen, hatte ich vor kurzen das Glück eine alte Frau zu überzeugen, das Wellis nicht allein leben sollten. Prombt musste ich mit ihr los eine Hahn zu ihrer Henne holen.
Nun kam heute an Anruf. Sie wollte mir einfach erzählen wie gut es den beiden geht und wie schön es ist, die beiden zu zusammen zu sehen.
Beide sind Handzahm und seitzen gerne auf ihrer Schulter und Schmusen. Nun überlegt sie, ob nicht noch ein Paar kommen sollte.
Tja da ist wohl jemand im Alter noch eine richtige Wellinärrin geworden. Sie will aber erstmal sehen ob der Plaz reicht und sich richtig informieren. :zustimm:
 
:+party: Ja, das hab ich damals gelesen... Freu mich ganz doll für den Kleinen und alle Beteiligten! :D:beifall: Super, dass ihre Einsicht nicht nur da war, sondern auch von den Vögelchen "belohnt" wird, so wird sie ihre guten Erfahrungen sicherlich auch weitergeben! :~
 
Das freut mich aber auch, zu mehreren ist es für Wellis ja noch schöner und für den Halter ja dann ebenso :beifall:
 
Thema: Hansi und Hanser

Ähnliche Themen

Zurück
Oben