Suche ca. 2 Jahre alten welli Hahn in 31535

Diskutiere Suche ca. 2 Jahre alten welli Hahn in 31535 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich war lange nicht mehr hier, weiß aber das ich hier schonmal einen welli von mir vermittelt habe aber ich bin mir nicht siher ob ich hier...
B

Boemchen

Guest
Hallo ich war lange nicht mehr hier, weiß aber das ich hier schonmal einen welli von mir vermittelt habe aber ich bin mir nicht siher ob ich hier richtig bin. Sonst bitte veschieben!!!

Ich suche einen ca. 2 Jahre alten Hahn für meine mometan alleinstehende henne da mir mein 2. vogel leider verstorben ist. wir wohnen in 31535 neustadt bei hannover
 
Kann geschlossen werden ein süßer grüner Hahn ist eingezogen
 
Thema: Suche ca. 2 Jahre alten welli Hahn in 31535
Zurück
Oben