Brauche eure Hilfe zur Überzeugung meiner Eltern!!!

Diskutiere Brauche eure Hilfe zur Überzeugung meiner Eltern!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie ja die meisten von euch wissen, weigern sich meine Eltern strikt dagegen, dass ich cookie einen partner schenken darf und ihn somit zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde ebenfalls bemerkenswert, wie sich Piepmatz um einen Partnervogel bemüht. Man weiß ja, wie stur Eltern auch sein können. Vorm Rupfen brauchst du keine Angst zu haben - das passiert bei den Wellensittichen selten. Trotzdem wird dein Wellensittich selbstverständlich einen Partner vermissen. Ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst, deine Eltern davon zu überzeugen, einen zweiten Wellensittich anzuschaffen. Nur Mut. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg:trost:
 
Laßt das Mädel doch in Ruhe, sie weiß das es auch anders für den Welli besser wäre, aber sie kann ja jetzt nicht her gehen und einfach über den Kopf Ihrer Eltern hinweg sich noch einen 2. holen, wenn die es nicht wollen.
Im Gegenteil zu vielen anderen ist sie nähmlich in ihrem Wissen was Wellis angeht unheimlich weit und wie ich sie einschätze nimmt sie auch immer wieder Anlauf um Ihre Eltern zu überzeugen, das ein 2. Welli besser wäre.
Sie macht das schon richtig und sie wird es auch irgendwann schaffen, davon bin ich überzeugt,

Mach weiter so :zustimm:

Ich denke Ottmar hat hier ein sehr schöner abschlüß für dieser Thema geschrieben. :trost:
Von daher werde ich hier schließen ;)

@ Svenja,
sollte sich was ändern, melde dich...dann machen wir wieder auf ok :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche eure Hilfe zur Überzeugung meiner Eltern!!!
Zurück
Oben