Büchertipps gesucht...

Diskutiere Büchertipps gesucht... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, durch das ganze Lesen im Forum und im I-net bin habe ich mich immer mehr mit Homöopathie für Vögel beschäftigt und muss...
M

maybeeve

Sittichmama
Beiträge
707
Hallo ihr Lieben,

durch das ganze Lesen im Forum und im I-net bin habe ich mich immer mehr mit Homöopathie für Vögel beschäftigt und muss sagen, dass mich das ganze sehr interessiert. Da ich mich in dem Bereich und im gesamten Bereich Gesundheit/Krankheiten "weiterbilden" möchte, wurde ich mich freuen wenn ihr mir einige gute Bücher bezgl. Krankheit, Homöopathie und Ernährung empfehlen könntet.

... ja ich weiß im Inet sind oft die neueren Erkenntnisse geschrieben, aber ich gehöre noch zu den alten Hasen, die lieber ein Buch in der Hand halten als sich an den Pc zu setzten und da stundenlang zu lesen.

Ihr könnt mir die Bücherempfehlungen auch gerne per PN schicken, da Schleichwerbung hier nicht gerne gesehen ist. *nicken*
 
Danke liebe Scotty!! Ich werde deinen Rat befolgen und Nicole eine Pn schicken.
 
Thema: Büchertipps gesucht...

Ähnliche Themen

4
Antworten
18
Aufrufe
2.168
Green Joker
G
S
Antworten
9
Aufrufe
1.021
Gerlinde Schmuc
G
B
Antworten
1
Aufrufe
551
Christian
Christian
K
Antworten
2
Aufrufe
61
Kardinalfreak7!
K

Neueste Beiträge

Zurück
Oben