wellis haben florida gefressen

Diskutiere wellis haben florida gefressen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo heute habe ich bemerkt, das meine wellis komplet florida aufgefressen haben, von der postkarte ist kein fitzel mehr ganz geblieben...
A

agga12

Guest
hallo

heute habe ich bemerkt, das meine wellis komplet florida aufgefressen haben, von der postkarte ist kein fitzel mehr ganz geblieben... sie haben die komplet zersebelt... naja und was sie mit dem pin gemacht haben weiß ich noch nicht so ganz, der ist verschwunden, mal sehen vieleicht liegt er ja unter den ganzen papier schnipseln... ich wusste zwar das wellis gerne papier zerraspeln, aber ich wusste nicht das nur konfetti übrig bleibt...
;)
naja wenigstens leisten die beiden teamwork...

:p
 
Wellis können noch viel mehr, wenn sie wollen ... :D

Man kann sie sehr gut zum Tapete abmachen/abkanbbern einsetzen oder wenn man wieder mal ein zu volles Buch Regal hat, dann helfen sie aussortieren ... :D

Oder wie bei Daggi, da arbeiten sie glaub ich an einem Mauerdurchbruch ...
 
loool, mit Mauerdurchbruch kann ich auch dienen, den haben meine 2 schon in Angriff genommen!!!!!!, nun habe ich dort eine Gipsmaske hingehängt, die hab ich mal geschenkt bekommen und fand sie schon immer häßlich, nun wird sie systematisch von den Augen aus zerbröselt!!!!!!!!

Das finde nicht nur ich toll, loool!!!! (da kann die Verwandschaft nichts gegen sagen, waren ja die Vögel!!!)
 
Thema: wellis haben florida gefressen
Zurück
Oben