wellis fressen mehr.. wenn burtlust?

Diskutiere wellis fressen mehr.. wenn burtlust? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - brutlust??? hallo unsere wellis sind momentan irgentwie total verfressen, kann das sein weil sie in brutlust sind? die sind unnterbrochen nur...
A

agga12

Guest
brutlust???

hallo unsere wellis sind momentan irgentwie total verfressen, kann das sein weil sie in brutlust sind?

die sind unnterbrochen nur noch am fressen und am fressen suchen...
jetzt schon seit zwei tagen, die fressen was sie kriegen können und am liebsten die sonnenblumenkerne der nymphen, haben die sonst nie angerührt... hauptsächlich das weibchen...
???
kann uns einer sagen, woher das kommt oder was das sein kann? wir haben schon angst die platzen irgentwann...
das weibchen ist auch träge geworden... sitzt am liebsten in ihrem oder in dem käfig der nymphen sieht auch häufig krank aus... (immer aufgeplustert)
können wir irgentwie feststellen ob sie ein ei porduziert?
hilfe bbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeee
danke:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Agga.

Ich hab leider echt keine Ahnung, daruum hab ich auch nicht geantwortet. Wo sind die Welliprofis, wenn man sie braucht? ;)

Liebe Grüsse Mirja und sechs
 
Thema: wellis fressen mehr.. wenn burtlust?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
708
Rolanke
Rolanke
Lyawi
Antworten
23
Aufrufe
2.058
Lyawi
Lyawi
Connie
Antworten
8
Aufrufe
14.288
IvanTheTerrible
I
T
Antworten
2
Aufrufe
2.376
tulamben
T
Zurück
Oben