TH Wellis

Diskutiere TH Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Aaaaalso ich war mal "nur so" in Tierheim und da gab es Weeeeeeeeeeeeeeeellis, könntet ihr mir helfen meine Mutter zu überzeugen das diese...
T

tuana

Guest
Aaaaalso ich war mal "nur so" in Tierheim und da gab es Weeeeeeeeeeeeeeeellis, könntet ihr mir helfen meine Mutter zu überzeugen das diese 3:http://www.tierheim-landau.de/html/vogel.html gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll sind?
Dann ich ich zwar ne ungerade Zahl, aber man kann ja aufstocken und einen allein zurücklassen will ich auch nicht :o
 
der blaue ist wirklich ein schöner
richtig zucker süß
warum ist deine mutter gegen weitere?
 
tatatataaaaaa:










dieseb Zettel hab ich 5mal ausgedruckt und überall aufgehangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja

Ich habe mir auch vor kurzem einen Welli aus dem Tierheim geholt.
Es war gar nicht so einfach, einen zu finden und ich war schon fast so weit, einen beim Zuechter zu kaufen. Aber ich wollte sicher sein, dass da nicht irgendwo im Tierheim ein Welli ein zuhause braucht. Ich habe alle Webseiten durchsucht und schliesslich in der Naehe unseren "Tweety" gefunden. Tweety ist der Gruene in meinem Avatar:)

Ich bin froh, dass das geklappt hat. Der Kleine ist ganz suess, und Snoopy mag ihn auch. Wer weiss, was sonst aus ihm geworden waere.....:?
Ich hoffe, dass deine Mutter die drei erlaubt. Er macht so viel Spass, Wellis beim Spielen zuzusehen:prima:

lG
Sigrid
 
meine Mutter hat gerade gesagt sie brauch gute Gründe, dass ich die 3 haben darf :o
 
Na, dann soll sie sich die Bilder anschauen, da sind doch drei gute und zudem noch supersüsse Gründe zu sehen ;) Wer könnte da schon widerstehen.
 
Wenn sie schon sagt, sie braucht gute Gründe, scheint sie ja erstmal nicht total dagegen zu sein...:) vielleicht sollst du ihr irgendwas versprechen...? Erwartet sie mehr Hilfe im Haushalt oder sowas...?? :zwinker:
 
Tja, Weihnachten kommt..............:D:D:D:D
:bier:
du weißt, was ich mein....?
BEARBETEN! :D:D:D
Ich hoff, du bekommst bald welche, tuana!:trost:
LG, Marlis
 
Ein Grund ? !
Drei süsse Wellis die Ihr Lebenlang eine Dankbarkeit und Liebe schenken.... die wirklich von Herzen kommen - und das gleich in dreifacher Ausführung ! :D
 
Die 3 sind wirklich süß.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du deine Mutter

noch "rum" kriegst :zwinker:

LG Sabine
 
bestimmt

deine mutter MUSS doch einfach zustimmen. guck mal ins thema "Ich muss meine eltern überzeugen" da gibts tipps zum rumkriegen. frag maldeine mutter ob sie dagegen ist weil es 3 sind. dann kannst du ihr nähmlich gleich sagen das 3 weniger lärm machen als 1 oder 2 und du kannst ihr sagen das sie zutraulicher und pflegeleichter werden. sie machen außerdem unmerklich mehr dreck. und versuchs doch mal mit sonem haushaltsplan. hilf mit und das freiwillig und dauerhaft abervergisss nich ab und zu ins forum zu gucken:D
 
Wenn zu den zwei vorhandenen noch drei Tiere dazu kommen, macht das insgesamt fünf Vögel. Ungerade Zahlen sollten nach Möglichkeit vermieden werden.

Übrigens würde ich mir eine Aufstockung sehr gut überlegen. Dass mehr Vögel auch mehr Dreck machen und die TA-Kosten auch in die Höhe schießen können, sind sicherlich keine Geheimnisse. Ebenso sollte der Platzfaktor bedacht werden.

Hier ein Link zum Thema.
 
@Daniel: Jaaaaaah ist klar, aber ich habe vor nächstes Wochenende vor eine Voli zu bauen (1,90x1,0x2,0)(BxTxH)

Aber soll ich einen der Wellis alleine im Tierheim dalassen????!
Ohne Partner???!!!!
 
Thema: TH Wellis
Zurück
Oben