Auf den Speiseplan: Wellis

Diskutiere Auf den Speiseplan: Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nein keine Angst ich gebe jetzt keine Rezepte wie man die Minigeier zubereitet; ist eh nichts dran. Mir ist nur eine Sache aufgefallen: Seit den...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Nein keine Angst ich gebe jetzt keine Rezepte wie man die Minigeier zubereitet; ist eh nichts dran. Mir ist nur eine Sache aufgefallen: Seit den Wellis bei uns sind (auch schon 4 Jahre) haben wir IMMER frische Kräuter im Topf, Basilikum, Petersilie und ganz beliebt Minze. Und wenn man da so kocht und einem einfällt: Mist ich habe gar keine Basilikum...*umherguck*...auch doch noch, wie schön. Und darum sollte sich alle Hobbyköche Wellis anschaffen:D
 
Ja da geb ich dir recht, als ich noch Vögel hatte, gabs bei mir auch mehr Frischzeug:zustimm:
 
Mit vegitarischen Haustieren lebt man eh viel gesünder, ist mir aufgefallen.
"Ein Stück Möhre für die Wellis, den Rest Möhre für mich.
Ein Stück Apfel für die Wellis, den Rest für mich."
So oder so ähnlich geht das bei mir täglich. :D
 
^^ Basilikum?!:?8o:k:?
Häh?! Das is doch totgiftig! :nene:8o
 
Mit vegitarischen Haustieren lebt man eh viel gesünder, ist mir aufgefallen.
"Ein Stück Möhre für die Wellis, den Rest Möhre für mich.
Ein Stück Apfel für die Wellis, den Rest für mich."
So oder so ähnlich geht das bei mir täglich. :D

Ja, in der Beschreibung finde ich mich eins zu eins wieder.:zustimm:

Und auch meine Wellis sind absolutes Gift für Basilikum und Petersilie. Nur leider mag ich kein Basilikum und so kommt es nur den Beiden zu Gute. Komisch, wenn sie dran knibbeln, mag ich den Geruch total gerne, aber essen mag ich es über haupt nicht. Naja, mehr für die Wellis :D
 
Meine WS haben von Melisse imer so n Würgreiz bekommen..die is ja uach leicht pelzig...liegts daran?:?
 
Thema: Auf den Speiseplan: Wellis

Ähnliche Themen

winni
Antworten
0
Aufrufe
542
winni
winni
G
Antworten
14
Aufrufe
2.212
Sybille
Sybille
karinlissy
Antworten
8
Aufrufe
2.611
Sina
Sina
K
Antworten
15
Aufrufe
1.514
Tommi
T
Zurück
Oben