Que balzt Timon an!

Diskutiere Que balzt Timon an! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen. Ich wollte euch mal was erzählen, was mich schon ein bischen erstaunt. Und zwar hab ich gestern und heute gesehen, dass...
Z

Zimba

Guest
Hallo alle zusammen.

Ich wollte euch mal was erzählen, was mich schon ein bischen erstaunt. Und zwar hab ich gestern und heute gesehen, dass Que sehr intensiv dabei ist, Timon anzubalzen! 8oEr schnäbelt mt ihm und bedrängt ihn richtig. ich weiß, das das vorkommen kann, dass die Männchen einander sehr zugetan sind ;-), aber sogar schon bei Küken? Und vorallem auch, weil Daggis Küken ja genauso alt sind, wie meine, und die werden nicht angebalzt.
Und dabei hat er doch sogar schon drei henen zur Auswahl, die sich fruen, wenn ihnen seine Aufmerksamekit schenkt. Naja, aber Que balzt Mometan echt alles an, was ihm in die Quere kommt, sei es nun eine Schaukel oder ein Kletterseil....alles wird angebalzt! *gg* Aber Timon kann sich schon ganz gut wehren, wenn es ihm zu bunt wird.
Na, das wollte ich euch nur mal erzählen.

Liebe erstaunte grüsse Mirja und sechs
 
Hallo Mirja,

Er ist wohl gerade beim üben und testen.
Das ist glaub ich mehr als Spielerei zu sehen.

Und es gibt ja einen Spruch: "Früh übt sich, wer ein Meister werden will." ... :D

Also kannst Du schon mal erahnen, was später los ist ... :D
 
*lach* Darauf freue ich mich schon! Wenn dsas erst mal echt so weit ist, dass die hier rumpuscheln, seid ihr die ersten, die es erfahren! *lach*
 
Thema: Que balzt Timon an!

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
460
katrin schwark
K
Z
Antworten
5
Aufrufe
580
BlueCosmic
B
Z
Antworten
3
Aufrufe
528
Zimba
Z
Zurück
Oben