Weihachtsgeschenk Für Welli!

Diskutiere Weihachtsgeschenk Für Welli! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey ihr da! Bald ist wieder Weihnachten und die Zeit der Geschenke naht.. Aber was kann man seinem gefiderten Freund nur schenken?? Da...
C

cAroO!!

Guest
Hey ihr da!

Bald ist wieder Weihnachten und die Zeit der Geschenke naht..

Aber was kann man seinem gefiderten Freund nur schenken??

Da Pipo leider ein einzeln gehaltener Wellensittich ist, würde ich ihm ja am Liebsten ein Weibchen schenken.. Aber wie schon soviel mal gesagt!! Die eltern!!

also, hat jemand Ideen???


MfG:zustimm:
 
Dieses jahr gibt es selbst gebackene Knabberkekse und vielleicht wenn sie lieb und brav waren noch einen Wellibaum aus Kork, Sisal und anderen Naturmaterialien.
 
Also Cookie kriegt von mir eine selbst gebastelte Schaukel und gaaaaaanz viel Spielzeug und Hirse, versteht sich :zwinker:
 
Geschenk

Ich bin ja Fan vom Clickertraining. Deshalb kann ich das Buch dazu als Weihnachtsgeschenk nur empfehlen.:+klugsche
lG
Sigrid
 
Uaahhh, Kinners.... :+knirsch: Fehlt nur noch, dass einer erzählt er nimmt seinen Vogel zur Christmette mit...
 
Uaahhh, Kinners.... :+knirsch: Fehlt nur noch, dass einer erzählt er nimmt seinen Vogel zur Christmette mit...

Dafür müsste man erstam rauskrieben, welcher Konfession sie angehören. Meine haben mal meine Martin-Luther-Biografie zerknabbert. Ob sie mir damit etwas sagen wollten?

Zu Weihnachten gibts auf jeden Fall nix. Nur Dori und Willi kriegen ne Hochzeitsreise geschenkt, damit sie sich endlich mal paaren können, ohne dass die anderen ihnen zugucken oder ihnen um die Köpfe fliegen.
 
Doch doch, ich habe gestern Futter u. Einstreu bestellt und mal eben einen kleinen Spielplatz mit bestellt. Der wird noch mit Naturästen vergrößert. Den gibt es aber nicht direkt zu Weihnachten, da dürfen sie auch schon vorher drauf spielen :D
Und zum Familiengottesdienst an Heilig Abend dürfen sie natürlich auch mit, schließlich gehören sie ja zur Familie :zustimm:
 
Thema: Weihachtsgeschenk Für Welli!
Zurück
Oben