SCHLAGT UNS! ein neuer welli

Diskutiere SCHLAGT UNS! ein neuer welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - HILFE wir haben es ja so gewollt. es ist passiert eigentlich wollten wir beide (caro und ich, andre) ja nur mal eben so in die tierhandlung...
A

agga12

Guest
HILFE

wir haben es ja so gewollt. es ist passiert
eigentlich wollten wir beide (caro und ich, andre) ja nur mal eben so in die tierhandlung gucken gehn was da so für vögel rumpiepen doch dann wars wieder um uns geschehn.
ICH WUSSTE ES!
wir standen also vor den Rosenköpfchen, und den nymphies und den ganzen vielen sittichen die die da hatten ( schön find ich ja die stanleysittiche und die blauen alexandersittiche)
und ausserdem hatten die da ja natürlich unmengen von wellis
aber WIRKLICH viele...
naja aus spass machten wir uns auf die suche nach n partner für unsere schneeweiße lituu und wir wollten ein Männchen.
NOCH war alles nur spass.
INNERLICH jedoch waren uns beide im klaren
:
WIR WERDEN HIER NICHT WIEDER NUR ZU ZWEIT AUS DIESEM LADEN VERSCHWINDEN.

UND so geschah es.

Der neue / ER IS WUNDERSCHÖN und hat so eine schöne blaue wachshaut/ hat noch keinen namen.

Aber er is soooooooo putzig
er hat schon mit lituu geschnäbelt.
UND er kann super fliegen.
er is aber von 2002
wie alt genau wissen wir nicht.
leider

Ich hab mich dann bei der kassierin noch für ziegensittiche interessiert.
300 dm das paar was meint ihr?
BOAH ne wenn unsere eltern das herausbekommen.
7 VÖGEL!

*SCHLUCK*
nur wie soll er heißen?

hmmmm helft uns.

aber er is sooooo süss
hatte vorher noch nie so einen gesehn.
;) schwärm
wieso hat er denn jetzt schon soooooo eine dunkle nasenhautfärbung?
er ist soooooo klein!
 
soso, hat's Euch also gepackt :)

Aber 7 ist doch ne ungerade Zahl :) da müsst Ihr euch noch'n 8. dazuholen :p

Wie schön isser denn? Bis jetzt wissen wir ja nur, wie seine Nasenhaut aussieht :D

Was meinst Du mit "er ist sooooooo klein" :?
Ich hab' auch nen ganz kleinen, der is allerdings schon über 1 1/2 Jahre alt :)
 
jojo ich weiß es liegt nicht daran daser so jung is das er klein is
ich meinte einfach er is soooooooo süss! ;)

ach egal

also er is blau, gelb und nochmehr
! *PHOTOBALDMACH!*

nein ein 8er kommt nicht!
cora will ja mit den andern nie was zu tun haben.
sie is ja auch schon alt ;(



achja er heißt jetzt louis
 
300 dm das paar ziegensittiche?? haben die goldene ringe gahabt????


hammer!!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Zuwachs ... :)

Ich vermeide es immer in Zooläden oder zu Züchtern zu gehen, sonst geht es mir nähmlich auch wie Euch ... :D
 
moinsen habe für mein paar gelbschecken auf der börse 80 dm bezahlt das war aber teuer ..wildfarbene gab es da für 15 bis 20 dm

im laden kosten die so bei 50 bis 125 dm je nach farbe
 
weisst du vieleicht, wann es eine börse im raum köln/düsseldorf gibt?

wow.. also ist 300 dm schon happich...
krass...
 
Thema: SCHLAGT UNS! ein neuer welli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben