Nächtliches Gezwitscher

Diskutiere Nächtliches Gezwitscher im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - In letzter Zeit hatte ich nun öfters Nachtschicht (mehrere Wochen hintereinander). Nun merke ich, dass meine Piepser sich doch wirklich daran...
L

LadyLuna

Guest
In letzter Zeit hatte ich nun öfters Nachtschicht (mehrere Wochen hintereinander). Nun merke ich, dass meine Piepser sich doch wirklich daran gewöhnt haben. Sie zwitschern nun selbst noch in der Nacht, obwohl es dunkel ist, eine Decke darüber liegt. Wenn ich gegen die Wand klopfen, ist es für einen Moment still und dann geht es weiter. Oft wird noch gezwitschert, wenn ich gerade ins Bett gegangen bin. Aber letztens bin ich nachts aufgewacht und habe die zwitschern gehört.

Habt ihr auch solche Nachteulen? Sonst kenne ich das nur von meinen Nymphies bzw. von meinem Hahn, der gerne so um 1 bis 2 Uhr Nachts rum seinen Balzgesang zum Besten gibt. Ich weiss nicht mehr, was ich gegen dieses Nachtkonzert machen soll. :(

Lg LadyLuna
 
Wie sieht denn iht Tag sonst so aus? Wie lange haben sie es tagsüber hell und wann sollte Nachtruhe sein?
Haben sie ein feste Routine fürs futtern etc.?
 
Thema: Nächtliches Gezwitscher

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
9
Aufrufe
386
mineral0
mineral0
V
Antworten
2
Aufrufe
449
vogelfreund8
V
Regina_1486
Antworten
2
Aufrufe
815
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
3
Aufrufe
803
Bigbabu
B
S
Antworten
2
Aufrufe
662
Snarl
S
Zurück
Oben