So kann es gehn: Welli Nummer zehn

Diskutiere So kann es gehn: Welli Nummer zehn im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vor einer Woche rief meine Freundin an und erzählte mir vom Welli der Nachbarin. Die Kleine war in einer Voliere mit ehemals 6 Vögeln. Seit einem...
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Vor einer Woche rief meine Freundin an und erzählte mir vom Welli der Nachbarin.
Die Kleine war in einer Voliere mit ehemals 6 Vögeln. Seit einem Jahr ist sie alleine mit einem Plastikvogel :traurig: Kein Freiflug, Voli war leider auch rechteckig und hoch. Die Familie wollte keinen zweiten Vogel mehr, sie waren aber sehr froh, als wir die Kleine heute mitnahmen, ihnen tat es leid, daß sie alleine war. (Haben sie sogar vorher untersuchen lassen)
Sie ist sechs Jahre alt und hat sich direkt in den Schwarm integriert, sowas habe ich noch nicht erlebt. Sie ist überhaupt nicht ängstlich, hat sich sogar schon schaukeln lassen. Wir haben sie Funny genannt.
Bei uns ist nun mächtig was los.:+party:
 

Anhänge

  • IMG_9621.jpg
    IMG_9621.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_9634.jpg
    IMG_9634.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 167
Huhu,

das ist ja toll, ich wünsche Funny viel Spaß bei dir. :prima: Sie sieht wirklich wunderhübsch aus. ;)
 
ist das eine süße!
schön, dass ihr die kleine genommen habt! :zustimm:
 
Das ist ja wirklich schnell gegangen! - Was für ein Glück, dass die kleine Funny bei Euch gelandet ist!
 
Och, die ist ja süß! V.a. mit dem kleinen blauen Punkt! Bei euch blüht sie sicher nochmal richtig auf! Die Arme... 1 Jahr mit Plastikvogel.... :nene:
Viel Spaß mit der Kleinen!
 
oh ist die hübsch :) sag mal kannst du mal ein Foto von deinem Spielplatz da oben machen? sieht sehr interresant aus :D
 
Danke für die lieben Kommentare

Stelle mal Fotos vom Spielplatz ins Fotoforum.
 
Thema: So kann es gehn: Welli Nummer zehn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben