Ich bin erkältet, worauf muss ich achten?

Diskutiere Ich bin erkältet, worauf muss ich achten? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, bin seit 3 Tagen richtig erklältet (Schnupfen), jetzt habe ich Angst meine Piepser anzustecken. Ich gehe schon seltener an den...
Mutzie

Mutzie

Foren-Guru
Beiträge
700
Hallo Zusammen,

bin seit 3 Tagen richtig erklältet (Schnupfen), jetzt habe ich Angst meine Piepser anzustecken. Ich gehe schon seltener an den Käfig, muss aber nätürlich saubermachen und Futter geben. Wasche mir die Hände gründlich und niese auch nicht in der Nähe der Vögel. Muss ich auf sonst noch was achten?

Viele Grüße
Mutzie
 
Glücklicherweise sind die meisten Virusinfektionen nicht vom Menschen auf Tiere übertragbar und umgekehrt. Wenn es also die übliche grippale Infektion ist, kannst Du gelassen bleiben. Deine Vorsichtsmaßnahmen reichen da locker aus.
 
Thema: Ich bin erkältet, worauf muss ich achten?

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
839
Alfred Klein
Alfred Klein
R
Antworten
5
Aufrufe
1.304
Dermichi
D
L
Antworten
5
Aufrufe
896
Kleini
K
Zurück
Oben