Neuer Welli

Diskutiere Neuer Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem ja leider mein David am Montag plötzlich verstorben ist, habe ich Lisa heute einen neuen Partner gekauft. Eigentlich sollte ich...
S

Sittich-Fan92

Guest
Hallo,

nachdem ja leider mein David am Montag plötzlich verstorben ist, habe ich Lisa heute einen neuen Partner gekauft. Eigentlich sollte ich ihn ja erst mal in Quarantäne tun, doch irgendwie konnte ich nicht anders und musste ihn nach einer Stunde zu den anderen setzen, da sie auch schon miteinander gezwitschert haben. Sie haben sich sofort super verstanden. Es gab keinen Streit. Der Neue darf sogar auf Schaukeln und so. Leider habe ich noch keinen Namen für ihn, aber ich denke mir wird in den nächsten Tagen was passendes einfallen. Es ist wieder ein Männchen und er ist ungefähr ein 3/4 Jahr alt. Ich wollte beim Züchter unbedingt diesen Vogel haben, da er ein gelbes Gesicht hat und ich die voll schön finde.
Naja Bilder sprechen mehr als Worte...

http://img523.imageshack.us/img523/29/bild012pu1.jpg
http://img45.imageshack.us/img45/1403/bild015qd8.jpg

lG Michelle
 
Och mönsch, dass ist ja Supi, dass die beiden sich schon sooo super verstehen :freude:
 
vorallem das mit der schaukel ist ja super. haben unsere nicht gemacht, mussten dann noch eine 3. dazukaufen.
sehr soziale geier hast du da :)
 
Als ich mir meinen 3. Vogel gekauft habe ist das auch so gut wie bei dir gegangen. Die wollten alle sofort zusammen Spielen. Und jetzt verstehen sich alle prächtig. Find ich gut das deine beiden sich so verstehen.

Find die Farbe auch gut :D
 
Hallo Michelle, :)
schön, daß Du so schnell einen neuen Vogel geholt hast. :zustimm:
Er ist total süß. Wie geht es Dir den jetzt wo er da ist?
Toll, daß die beiden sich so gut verstehen. :beifall:

Gruß
Tanja
 
ganz tolle Farben hat er, das "Gelbgesicht"
und dein anderer war sicher in der kurzen Zeit, wo er allein war einsam.
Jetzt aber (wie man deutlich sieht) scheint er glücklich zu sein.
Pardon, scheinen SIE glücklich zu sein.
Und da sind ja noch die tollen Nymphensittiche.
 
Hallo Michelle,

wirklich schöne Bilder hast Du. Mit Deinen Nymphensittichen scheint sich Dein neuer Welli ja auch bestens zu verstehen. :beifall:
Hast Du den schon einen Namen für ihn?

Gruß
Tanja :)
 
Hallo,

einen Namen habe ich leider immernoch nicht. Dieses mal fällt es mir richtig schwer einen passenden zu finden, deshalb würde ich mich sehr auf Vorschläge freuen.
Also wenn ihr ein paar Namen im Kopf habt, schreibt sie einfach hierher.

lG Michelle
 
Thema: Neuer Welli

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
247
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.283
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben