Jimmy & Jacky zanken sich!!

Diskutiere Jimmy & Jacky zanken sich!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen ich hab da mal ne Frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Also meine beiden Welli´s Jimmy & Jacky (Männchen) haben sich...
J

jessi

Guest
Hallo zusammen ich hab da mal ne Frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Also meine beiden Welli´s Jimmy & Jacky (Männchen) haben sich immer vertragen seit dem Sie zusammen wohnen aber zur Zeit zanken sich beide immer öfters das heißt Sie rupfen sich gegenseitig an den Federn als wenn der eine auf den anderen eifersüchtig ist warum machen die beiden das seit neustem??? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...:traurig:

Gruss Jessi
 
Zuallererst mal die Standardfrage: Ist es 100%-ig sicher, dass du 2 Hähne hast?

Ansonsten: Wieviel Freiflug bekommen die beiden? Wie groß ist der Käfig? Was und wieviel fütterst du? Welche Beschäftigungsmöglichkeiten haben die beiden? Zanken sie wirklich (mit viel Gezeter und Geschrei) oder spielen sie nur?
 
Thema: Jimmy & Jacky zanken sich!!
Zurück
Oben