Küchentuch nicht gut??

Diskutiere Küchentuch nicht gut?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab hier zu Hause noch einen Weidenkorb, den ich gerne in einen "Sandkasten" umwandeln will. Allerdings ist ja (wie immer) in diesem Korb...
P

piepmatz_2007

Guest
Ich hab hier zu Hause noch einen Weidenkorb, den ich gerne in einen "Sandkasten" umwandeln will. Allerdings ist ja (wie immer) in diesem Korb Löcher und so kann der sand ja durchfließen. Nun hatte meine Mutter die grandiose idee, dass ich das ganze von innen mit einem alten Küchentuch abdichte. Aber da ich ja nicht will, dass cookie ihrgendwie krank wird oder so (er wird ja wohl daran knabbern) wollte ich erst mal nachfragen, ob das denn eine so gute idee ist.Falls es keine gute Idee ist, wollter ich fragen, ob ihr vllt ne andere idee hättet
 
hallöchen;)
weiß nicht ob ich da falsch liege aber könnte es sein das sie dünne fäden aus dem hantuch ziehen und die sich im halse festsetzen.bin kein profi,aber könnte ja passieren.
eine andere möglichkeit müßte ich jetzt nicht außer ein anderes gefäß
beste grüße
Mark1
 
anderes gefäß wird dann wohl nicht möglich seien, weil ich diesen korb an den Vogelbaum hängen will.
 
Ich weiß ja nicht wie groß dein Korb ist aber wäre vllt. eine halbe Kokosnuss eine Alternative?
 
Hallo Svenja,

ist der Weidenkorb denn unbehandelt, also nicht lackiert oder so? Denn an dem Korb wird er evtl. nagen.
Wenn es ein festes glattes Küchenhandtuch ist, würde ich es probieren. Du musst halt schauen, ob er anfängt, daran zu nagen, und ob dabei Fäden entstehen, die ihm gefährlich werden könnten. Dann muss das Ding eben wieder weg.
 
Thema: Küchentuch nicht gut??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben