Neue Wellis fressen und trinken nicht

Diskutiere Neue Wellis fressen und trinken nicht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, ich sorge mich um meine 2 neuen Wellidamen. Ich habe sie gestern aus der Tierhandlung geholt, sie sind zwischen 8 und 10...
das sehe ich auch so, morgens bekommen sie ihr Leckerli und dann lasse ich sie auch in Ruhe. Ich freue mich wenn ihr über eure Erfahrungen schreibt, das kann mir ja nur nützlich sein :zustimm:
 
Schön, dass du das so siehst!
Ich hatte schon Angst wegen deines traurigen Smilies!
Wenn sie ja nicht starr herumsitzen, ist das doch klasse! :zustimm:
 
Dann hast du dir aber sehr aufgeweckte Wellis ins Haus geholt... :)
Bei meinen war es bis jetzt ausschließlich so, dass sie im Käfig entweder Panik bekamen oder stocksteif sitzen blieben. Zahm wurde sie erst, als ich es während des Freifluges versucht hatte.
Aber wenn es bei deinen anders ist, umso besser! :zustimm:
 
Thema: Neue Wellis fressen und trinken nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben