Ein liebes Hallo an alle Opfer

Diskutiere Ein liebes Hallo an alle Opfer im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Es ist nun ein bischen spät sich anzumelden bzw vorzustellen, aber als Opfer von Piepsern anders nicht möglich. Hallo Freunde der...
Kann ich verstehen! Seit gestern kann ich mein Mauerwerk auch schon sehen... :( Habs mit Papier etc. abgeklebt, aber das ist auch kein richtiges Hindernis für meine Mathilda..
 
nene, mit Papier machst denen noch ne Freude :freude:
Da hilft nur ein dicke Ladung Gips und ne kleine Vogelscheuche (zB. ne Holzpuppe oder so) hinhängen damit der Gips ordentlich ausdrocknen kann.
So haben wir es gemacht.
Da unsere Spatzen einen riesen Schiss vor allem haben, konnten wir sogar ne Plastiktüte hinhängen und keiner ist dem Ding näher gekommen :D
 
Thema: Ein liebes Hallo an alle Opfer

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.927
Birdfriend
B
T
Antworten
24
Aufrufe
1.911
tackleschlepper
T
X
Antworten
3
Aufrufe
1.081
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
10
Aufrufe
2.239
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben