Welli gibt keinen Ton von sich

Diskutiere Welli gibt keinen Ton von sich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ich habe seit ca 10 Jahren zwei Wellis, der eine ist Mitte des Jahres verstorben. Seitdem piepst Sunny nicht mehr so viel, ich habe gedacht...
Snoopy85

Snoopy85

Mitglied
Beiträge
69
Hallo
Ich habe seit ca 10 Jahren zwei Wellis, der eine ist Mitte des Jahres verstorben. Seitdem piepst Sunny nicht mehr so viel, ich habe gedacht das liegt daran das sie alleine ist, also bin ich am Donnerstag einen neuen holen gefahren. Die zwei verstehen sich auch sehr gut. Rico piepst den ganzen Tag vor sich hin, aber Sunny gibt keinen Ton von sich. Wisst ihr woran das eventuell liegen könnte?

LG
Snoopy
 
Wenn sie ansonsten einen fitten Eindruck macht, denke ich mal, das ist jetzt noch der Stress. Auf einmal wieder ein neuer Vogel, der muss erstmal begutachtet werden. ;)

Sollte Sunny ihr verhalten aber generell verändert haben, würde ich sie auf jeden Fall gut im Auge behalten. Nicht singen kann z.B. auch ein erstes Anzeichen für Luftsackmilben sein.
 
So ähnlich war das bei mir auch ich hatte mir meinen 3. Vogel geholt und dann war mein Stean ganz ruhig der sonst recht viel rum schreit aber nach einer weile hat er den neuen gut beobachtet und ist ihm seit dem nicht mehr von der Seite gewichen und piepst sehr viel rum. Ich glaube nach einiger Zeit wird dein Sunny bestimmt wieder anfangen zu piepsen.;)
 
Ich denke auch, dass das noch kommt.
Wer weiß, vielleicht trauert sie noch und ist einfach noch nicht so ganz in der Stimmung zum fröhlichen Herumzwitschern? Wir wissen ja nicht, was in ihren Köpfen und vor allem in ihren Herzen herumgeht. :+streiche
 
Thema: Welli gibt keinen Ton von sich
Zurück
Oben