Wellis und chinesiche zwergwachteln

Diskutiere Wellis und chinesiche zwergwachteln im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würden die Wellensittiche und die nymphensittiche den chinesichen zwergwachteln was machen??
T

T@lip

Foren-Guru
Beiträge
683
Würden die Wellensittiche und die nymphensittiche den chinesichen zwergwachteln was machen??
 
Hallo,

also meine Wellensittiche ignorieren meine 2 chinesischen Zwergwachteln.
Mit Nymphensittichen habe ich jetzt keine Erfahrung, da unsre 2 Wachteln bei den Wellis drin sind.:idee:
 
Ich habe eine große Außenvoliere die mit einer Innenvolieren im Schutzhaus gekoppelt ist. Dort halte ich zum jetzigen zeitpunkt 23 Wellis. In der Innenvoliere habe ich über Winter 2 chin. Zwergwachteln einquatiert die ich als Futterverwerter mir angeschafft habe.

Meine Wellis ignorieren auch die Wachteln. Weder konnte ich das Wachtelreiten oder andere Auseinandersetzungen beobachten.

Zu Nymphen kann ich dir leider nichts berichten.
 
Thema: Wellis und chinesiche zwergwachteln
Zurück
Oben