Endgültig keinen 2.Welli.!

Diskutiere Endgültig keinen 2.Welli.! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen:trost: Ich habe heute wirklich, wirklich alles, aber wirklich alles noch gegeben... Aber es hat alles nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bitte, wenn du deinen Welli wirklich liebst und nur das Beste für ihn willst, gib ihn zu jemand, der ihm ein Leben MIT Partner ermöglichen kann.

Nicht böse sein, aber manche Eltern sollte man ...
 
Er sagte, ich solle euch nicht auf ihn hetzen.

du hast uns doch nicht auf ihn gehetzt :trost:
Du wolltest ihn doch nur darauf aufmerksam machen das 1 welli alleine ein traurige Welli ist :trost:
Ich denke er hats wohl nicht richtig verstanden :traurig:

nicht böse sein, aber ich denke wir schliessen das hier jetzt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endgültig keinen 2.Welli.!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben