Flegelalter bei Wellies

Diskutiere Flegelalter bei Wellies im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wann ist das Flegelalter bei Wellies? Wie war das bei Euren Kleinen? :0-

Wann ist das Flegelalter bei Wellies? (Mehrfachauswahl erlaubt)

  • Immer

    Stimmen: 6 30,0%
  • Nie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Als sie ungefähr ein halbes Jahr alt waren

    Stimmen: 10 50,0%
  • Ungefähr mit ein oder zwei Jahren

    Stimmen: 4 20,0%
  • Ungefähr ab dem dritten Lebensjahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es scheint aber auch davon abzuhängen, wie lange sie bei Dir sind

    Stimmen: 2 10,0%
  • Es scheint aber auch davon abzuhängen, wie gut es ihnen geht

    Stimmen: 8 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Blindfisch

Blindfisch

~~~~~~~~~~
Beiträge
4.180
Wann ist das Flegelalter bei Wellies? Wie war das bei Euren Kleinen?

:0-
 
Wenn ich poste das sie nie aus dem Flegelalter sind, dann würden mir da viele recht geben *g*.

Dennoch, so hoffe ich, habe ich deine Frage richtig verstanden.
Ich habe beobachtet das sie nach 6-8 Monaten ihre Hörner abgestoßen haben und zumindest die meisten Flausen hinter sich haben.
 
Hansi und Elli sind raus, aber Bubi ist noch voll drin macht viel blödsinn etc und nervt die beiden anderen *g*.ich finde das lustig :) schade das die beiden anderen dass nicht mehr machen :(
 
Wenn ich poste das sie nie aus dem Flegelalter sind, dann würden mir da viele recht geben *g*.
*unterschreib* :D

Aber tatsächlich ist es so, dass das "schlimmste" überstanden ist, wenn sie erwachsen sind. Jungvögel erscheinen halt schonmal extrem nervig, da sie viel ausprobieren und natürlich auch lernen müssen.
 
Das sind ja interessante Antworten und Ergebnisse! Danke!

Und weiter geht's: Mir fällt noch eine Frage dazu ein:

Lassen sie dann ihre Flegelhaftigkeit untereinander oder am Menschen aus?

:0-
 
ich würde sagen untereinander. teils auch beim menschen indem sie auf dem kopf fliegen etc aber hauptsächlich untereinander... z.B quetschen sich zu 2. auf eine schaukel etc.
 
Dann gibt es auch noch die Möglichkeit, daß sie andere Tiere ärgern.
Oder? Was meint Ihr?

:0-
 
Thema: Flegelalter bei Wellies

Ähnliche Themen

cedric
Antworten
9
Aufrufe
1.275
~Mone~
M
S
Antworten
3
Aufrufe
723
Rappy
R
T
Antworten
3
Aufrufe
548
Dingens
D
I
Antworten
9
Aufrufe
1.185
Baerjul
B
F
Antworten
8
Aufrufe
874
Utena
U
Zurück
Oben