Vogelkundiger Tierarzt???wichtig!

Diskutiere Vogelkundiger Tierarzt???wichtig! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Mein jüngster Welli macht mir zur Zeit etwas Sorgen :( er scheint eigentlich gesund zu sein...aber er "schnappt" öfter nach...
J

Jenny0207

Guest
Hallo,

Mein jüngster Welli macht mir zur Zeit etwas Sorgen :(
er scheint eigentlich gesund zu sein...aber er "schnappt" öfter nach Luft...also man hört so nichts,ausser das er den schnabel immer auf und zu macht...
das macht er nicht nach dem fliegen,sondern wenn er ruhig im Käfig sitzt!?Was kann das sein???

Und kennt jemand einen Vogelkundigen Tierarzt im Kreis Unna oder Dortmund???

Wenn nicht,wie kann man sonst erfahren,welcher Tierarzt sich hier gut mit vögel auskennt???:?

Liebe Grüsse
Jenny+Wellis
 
TA-Tipp

Hi Jenny

Tierärtzliche Klinik Dr. Rolf Brahm

Hoher Wall 20 (Innenstadt) -
schräg gegenüber dem altem Postgiroamt

44137 Dortmund

Teflon: 0231 / 149091 Faxen: 0231 / 14 77 59
Mail: **********


Bisher war ich bei 7 Besuchen 6 Mal sehr zufrieden (das eine Mal war unwesentlich) - schau, dass Du einen von den jungen TÄ (mindestens 1 Frau und ein Mann) kriegts, die geben sich wirklich Mühe ...

Nur billig sind die aber nicht - mit 25 Euro musst Du schon rechnen für die Untersuchung und Behandlung des Vogels!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jenny,

ich Dir wärmstens 2 TÄ empfehlen:

1.) Frau Dr. Könen, arbeitet in der Prxis Dr. Borgers, in Ratingen

2.) Frau Dr. Menzeler, arbeitet in der Praxis Dr. Bulgrin, in
Tönisvorst.

Beide Ärztinen sind auf Papageien spezialisiert.
 
Thema: Vogelkundiger Tierarzt???wichtig!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben